Notrufsystem

telefonBei uns läuft alles nach Plan - rund um die Uhr

Immer, wenn Ihr Aufzug einer Störung unterliegt oder eine Fehlfunktion auftritt, läuft bei uns alles nach Plan. Wir nehmen den Notruf entgegen und leiten sofort die mit Ihnen als Aufzugsbetreiber in einem konkreten Notfallplan festgelegten Maßnahmen ein.
  • Die vom Gesetzgeber vorgeschriebende ständige Erreichbarkeit einer sachkündigen Person für die Aufzugsüberwachung ist dadurch gewährleistet.
  • Die "Retter in der Not" sind kurzfristig und zuverlässig am Ort des Geschehens, weil sie von der Leitstelle jederzeit und überall informiert werden können.
  • Die große Erfahrung unserer Mitarbeiter in der Service-Leitstelle verhindert Fehlreaktionen.
  • Die rechtliche wie auch die moralische Verantwortung für diesen Bereich liegt bei uns und entlastet Sie spürbar.
Wir unterbreiten Ihnen gern ein Angebot für den Notrufservice.

Ablaufplan im Überblick:
 
 

1. Notfall

Im Notfall automatische Verbindung mit der Service Leitstelle herstellen.
 
 

2. Leitstelle

Die ständig besetzte Serviceleitstelle nimmt den Notruf entgegen. Unsere Mitarbeiter sprechen mit den eingeschlossenen Personen und beruhigen sie.
 
 

3. Sofort

Unverzüglich werden die festgelegten Maßnahmen eingeleitet und die Servictechniker informiert.
 
 

4. Notdienst

Der Aufzugsnotdienst kommt sofort, sorgt für die fachgerechte Befreiung der eingeschlossenen Personen und die Behebung der Störung.
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen